Über mich

Wenn du wissen willst, was deine Bestimmung ist, finde heraus, wovon du als Kind geträumt hast

PLACE WHAT INSPIRES YOU HERE

Als ich klein war, wollte ich unbedingt Tiefseetaucherin werden! In mir war diese tiefe Sehnsucht, Welten zu erforschen, die noch keiner betreten hat. Ich wollte Geheimnisse entschlüsseln und das Liebenswerte und Schöne an Orten finden, die auf den ersten Blick dunkel scheinen und Angst machen. Dann habe ich eine Doku über die Tiefsee gesehen und sehr schnell gewusst: das ist NICHT das, was ich meine! Was blieb, war die Sehnsucht nach Tiefgang und die Erkenntnis, dass meine Seele mir nur ein Bild geschickt hatte, was mich auf meine eigentliche, dahinterliegende Sehnsucht hinweisen sollte.

WHAT YOU'RE NOT ABOUT

Schon als Kind konnte ich die Welt der Energie um uns herum sehr klar wahrnehmen. Doch bald machte ich die Erfahrung, dass das, was für mich so natürlich und selbstverständlich war und ist, auf die meisten Menschen eher befremdlich und abstoßend wirkt. Das Schreiben war deshalb mein Weg, um mit meiner inneren Wahrheit in Kontakt bleiben zu können und den unendlichen Facettenreichtum, der uns alle umgibt, greifbar zu machen. Ich bin überzeugt, dass wir alle in uns vollkommen sind. Wir müssen nur lernen, uns wieder zu vertrauen und uns zuzuhören.


Deine Clara

SPARKLE & SPICE BARS (3).png

Hi, ich bin Clara

Autorin, spiritueller Coach und (Lebens-)Künstlerin.

Themen wie Meditation, Heilung, Spiritualität und Energiewissenschaften begeistern mich, seit ich denken kann und ich vertief(t)e mein Wissen und meine Wahrnehmung stetig weiter. Heute begleitete ich Menschen dabei, ihren inneren Frieden, fernab aller äußeren Umstände, und ihren authentischen Selbstausdruck wiederzufinden. Mein erster Roman erschien im August 2021.

Official Bio

THE REAL BIO:

Ich bin studierte Musik- und Religionswissenschaftlerin und befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines Psychologiestudiums. Daneben habe ich verschiedene Heiler- und Coachingausbildungen absolviert, um immer tiefer in die Ursprünge, Schichten und Geheimnisse des Lebens und der Welt einzutauschen, u.a. solche zu den Themen Aufstellungsarbeit, Hypnose, Human Design und Chakra Heilung. Das meiste, was ich jedoch heute in meinen Coachings verwende, wird aus dem Moment heraus geboren. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch so hochgradig individuell ist, dass er in keine vorgefertigte Schublade oder Methode passen kann.

Mein Antrieb ist es...

Menschen eine nahbare und erlebbare Spiritualität näherzubringen, ohne, dass sie dadurch an Tiefgang verliert. Denn es gibt nichts Tiefgründigeres als die Nähe zu dir selbst und deinen dir innewohnenden Gaben.

CLARA FINK 2022 © ALL RIGHTS RESERVED.