ClaraFink.JPG

Coaching

Denn alles im Universum strebt nach Harmonie, so auch wir. Doch obwohl wir uns eine tiefere Harmonie und Verbundenheit mit uns selbst wünschen, konzentrieren wir uns meistens nur auf das, was mit uns und unserem Leben nicht stimmt: Wo sind wir noch nicht gut genug? Wo sind wir nicht richtig? Diese Fragen, die wir ständig – ob bewusst oder unbewusst – in unserem Kopf bewegen, verhindern unsere wahre Größe und den wahrhaftigen Ausdruck unseres Selbst. Wir machen uns klein, leiden, hadern mit unserem Schicksal und boykottieren unsere persönliche Erfüllung.

IMG_0511.JPG

Schön, dass Du da bist!

Mit sich selbst im Frieden zu sein, sollte eigentlich das natürlichste von der Welt sein.

SPARKLE & SPICE BARS (3).png
iStock-480623844.jpg

Schau mal hier!

Kommt Dir das
bekannt vor?

+  Du hast ständig das Gefühl, du musst für alles die Verantwortung tragen und willst andere nicht enttäuschen

+  Müdigkeit und Frust sind deine Begleiter

+  Du hast Angst vor der Zukunft

+  Du möchtest für dich und deine Wahrheit einstehen, hast aber Angst, was andere denken

+  Du kannst mit deiner Vergangenheit nicht abschließen

+  Du funktionierst oft mehr als das zu lebst

+  Du neigst dazu in Problemsituationen vor allem das Negative zu sehen

+  Du hast Probleme damit, klare Entscheidungen zu treffen und bist immer unsicher, wenn große Entscheidungen anstehen

+  Dein Perfektionismus hat dich fest im Griff

+  Du wirst oft von deiner eigenen Orientierungslosigkeit überwältigt. Du spürst, da ist mehr, kannst es aber einfach nicht greifen

Deine Erfüllung ist meine Mission

Er-füllung, das heißt mit sich selbst, der eigenen Energie, gefüllt zu sein. Wenn die Seele sich ganz und gar dem Bewusstsein offenbart, können wir endlich dem Ruf in uns zu folgen, der alle Antworten bereits kennt, lange bevor wir wissen, dass wir überhaupt eine Frage haben.

 

Denn mit sich selbst im Frieden zu sein, bedeutet nicht, dass wir uns perfekt verhalten müssen. Es bedeutet, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt dessen gewahr sind, was wir tun und damit Frieden schließen.

 

Wenn wir lernen, uns mit ganzem Herzen (und nicht nur halb-herzig) anzunehmen, ernst zu nehmen und wahrzunehmen, beginnen wir eigentlich erst richtig zu leben.

Kopie von Kopie von AdrianFink_humandesign (1080 × 1350 px) (Instagram Post) (13).png
drawn-arrow-hand-written-510519-4183712.

01

Du endlich ein selbstbestimmtes Leben aus deiner Wahrheit heraus kreieren möchtest

Ich bin die Richtige für dich, wenn...

Private Healing Journey

Ich begleite dich einen Monat auf deiner ganz persönlichen Heilungsreise. Die Private Healing Journey ist für dich, wenn du an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest und deine Herausforderung ganz genau kennst.

Was du erhältst:

+ 2x Energy Coaching Sessions á 60 Minuten mit mir in einem vertraulichen und geschlossenen Raum 

+ via Zoom 

Dein Invest: 333,- EUR (Ratenzahlung möglich)

Private Healing Journey

ClaraFink

Holistic Soul Journey

Holistic Soul Journey

Ich begleite dich drei Monate auf deiner persönlichen Heilungsreise. Wir werfen einen umfangreichen Blick auf deine energetische Signatur. Wo liegen deine einzigartigen Talente? Wie gleitest du mit Leichtigkeit durchs Leben? Wo sind deine persönlichen Hürden und wie räumst du sie aus dem Weg? Die Holistic Soul Journey ermöglicht dir einen ganzheitlichen Blick auf dich und dein Leben, sodass du am Ende selbstbestimmt und im Einklang mit dir selbst, mutig deinen Weg gehen kannst.

Was du erhältst:

+ 6x 1:1 Energy Coaching Sessions á 60 Minuten mit mir in einem vertraulichen und geschlossenen Raum 

+ via Zoom 

Dein Invest: 777,- EUR (Ratenzahlung möglich)

Meine Angebote für Dich 

Lass uns tiefer gehen!

SPARKLE & SPICE BARS (3).png

Vielen Dank für die wundervolle und heilsame Erfahrung deines 1:1 Coachings. Manchmal sind es einzelne Begegnungen, die einen sehr berühren und viel verändern. Deine Worte haben Stück für Stück Klarheit in das Chaos in meinem Kopf gebracht. Du spürst tief und hast Antworten gefunden, die für mich im Verborgenen lagen.

Stella

Klientenstimmen

CLARA FINK 2022 © ALL RIGHTS RESERVED.